Wer ein schlechtes Gedächtnis hat muss aufschreiben... ;-)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/fuzzy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mist.
Dreck.
Deutlicher mag ich nicht werden. ;-)

Schnee ist ganz große Klasse - wenn Mensch ihn haben will. Also in den Bergen oder an der Ostsee, auf'm Schulhof, meinetwegen auch ausschließlich auf Bäumen und Sträuchern - ja, ok, ich akzeptiere ihn sogar auf meinem Fensterbrett. Nur auf meinem Auto und vor allem auf den Fahrbahnen hat er definitiv nichts zu suchen.
Meiner Meinung nach könnte Frau Holle durchaus gezielter schütteln...

Mich beschäftigt momentan, was aus unserem Angel geworden ist. Sein Blog ist noch toter als meiner ;-) und auf SMS antwortet er nicht.
Weiß eine/r von euch mehr?

Boah, ich hatte mich hier eingeloggt, weil ich ganz, ganz ehrlich schreiben wollte. Nur stell ich jetzt gerade fest, dass mir erstens nichts mehr einfällt und ich zweitens unter akuter Denkunlust neige.
Immerhin: der Wille war da.

Ich zieh das jetzt gar nicht weiter in die Länge, sondern sag einfach "Tschüss". Aber natürlich geh ich nicht, ohne die mir soooo Liebgewordenen zu drücken. Ihr wisst Bescheid.
26.1.07 21:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung