Wer ein schlechtes Gedächtnis hat muss aufschreiben... ;-)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/fuzzy

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein letzter eintrag ist fr?hliche 13 tage her - ich nehm das jetzt mal als gutes omen. immerhin ist freitag, der 13. auch immer eher gl?ckstag f?r mich.

warum so lange her? woher soll ich das wissen?! ich habs mir jeden tag vorgenommen und dann doch nicht getan.

gleich am samstag nach meiner r?ckkehr waren wir bei p und p - grillfest im regen... dank carport kein problem.

am sonntag war dann ENDLICH das treffen mit skinny, ihrer anke und pu. allerliebste lieblingstochter - jeder bekommt, was er verdient! *lach*
ich w?nsch euch beiden von ganzem herzen alles gute - und mir ein wiedersehen nicht erst nach nem jahr. (diskutier nicht, es ist sooooo lange her gewesen!)
"ist das jetzt bl?d oder doof?"

die letzte woche hab ich absolut unspektakul?r verbracht. urlaub - also ausschlafen, dann endlich mal wieder all die leute treffen, die ich sehen wollte.

vor beginn des alltags durfte ich erst ein chaotisch-fr?hliches konzert von allerliebster lieblingss?ngerin und dann einen wunderbaren abend mit queenbee erleben. comedy + musik vom feinsten! zwischenzeitlich dachte ich schon, wenn die nicht gleich ernst werden, muss ich j?mmerlich ersticken... himmel, hab ich geheult! vor lachen.
danke, skorpi!!!

seit montag arbeite ich wieder - und stelle gerade fest, dass morgen nachmittag schon wieder wochenende ist...

irgendwie war die letzte woche arg pc-lastig...
am dienstag die mailpostf?cher... neee, da geht noch mehr... mailposteingangsf?cher *hehe* (das hat keinen sinn, sucht nicht!) von allem ballast gereinigt (146 mails in einem fach...)
dann zur weiterbildung wegen netzwerk - entpuppte sich als verkaufsveranstaltung f?r nen telefonanbieter. einer der anwesenden kollegen fragte irgendwann, wann der werbeblock vorbei ist und der hauptfilm kommt...

am mittwoch die cover gebastelt und ausgedruckt f?r die foto-cd von der klassenfahrt. ich hatte mir das so sch?n vorgestellt: anstelle von papier bekommen die eltern eben ne cd, die im dvd-player l?uft. war ja auch nicht schwer - aber zeitaufwendig.
heute hat meine kollegin noch andere fotos mitgebracht - da sind so s??e dabei... die m?ssen einfach mit auf die cd. also fang ich demn?chst von vorn an. man g?nnt sich ja sonst nix.

heute hab ich nun meine erste unterrichtsstunde im pc-kabinett gegeben. das anforderungsniveau der dritten klasse beherrsche ich durchaus - aber das zu vermitteln - dazu fehlte mir bisher der mut. zahlen und buchstaben auf papier sind was anderes. nun, alle kinder hatten ihren brief fertig. ich hab also nicht versagt. (siehste, eva, auch "sp?ter" kommen immer mal zweifel, warum auch immer... *grins*)

morgen ist einfach nur freitag. nicht mehr - aber auf keinen fall weniger.
ich freu mich drauf!
26.5.05 22:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung