Wer ein schlechtes Gedächtnis hat muss aufschreiben... ;-)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/fuzzy

Gratis bloggen bei
myblog.de





gesund und (halbwegs) munter zur?ck... wie sehr ich den pc vermisst hab, ist mir erst aufgefallen, als ich ihn hier hab stehen sehen...

am montag waren die "lieben kleinen" wie ausgewechselt. normalerweise haben wir ne recht ruhige, friedliche klasse. deshalb sind wir auch als einzige von den drei dritten klassen recht ruhig abgefahren. der tag heute war die h?lle.
nach dem abendessen hatte ich die nase voll und hab die bande "zum gespr?ch" gebeten. ich war wirklich ganz ruhig (meine kollegin meinte, meine rede war wie ne predigt, nur ohne gott - die meinte das positiv). danach bin ich aus dem raum gegangen und hab meine kollegin mitgenommen.
nach ca. 10 min kam einer unserer jungs und hat aufgez?hlt, was ab jetzt anders und besser werden soll.
sie haben ihr versprechen gehalten, das als fazit.
nach all dem hatten wir die kinder wieder, die wir kennen.

der mittwoch war ziemlich f?rchterlich. wir waren ca. eine stunde vom lager entfernt, als die welt unter ging. so viel wasser auf einmal hab ich noch nicht gesehen - und ihr auch nicht! wir konnten die sachen (und die kinder) auswringen. uns auch.

ansonsten bleibt als herausragendes merkmal: das war die erste klassenfahrt meines lebens, bei der wir "gute nacht!" gesagt haben, das licht ausgemacht haben - und es war "gute nacht" und licht aus.
am n?chsten morgen sind sie echt erst aufgestanden, wenn wir den "weck-rundgang" gemacht haben. das ist schon bemerkenswert f?r drittkl?ssler... aber alles andere w?re den "s??en" auch schlecht bekommen. *lach*

und trotzdem: in dem moment, in dem wir alle kinder im bus hatten, alles gep?ck garantiert verstaut hatten - fiel ein monster-stein von mir. erst dann merkt man den druck der letzten tage.

jetzt freu ich mich auf meine allerliebste lieblingstochter...

allerliebste lieblingsenkelin: war das echt sooo lange?!
angel: nix passiert - tief durchatme... am baum h?tten sie mich nicht gelassen - in dem alter wollen sie den gute-nacht-gru? noch haben. mein gl?ck und dein pech. :-P
13.5.05 20:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung