Wer ein schlechtes Gedächtnis hat muss aufschreiben... ;-)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/fuzzy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn das Jahr so weiter geht, wie es angefangen hat... ;-)

Dieses letzte Silvester war das spießigste, das ich bisher erlebt hab. Erleben durfte. Oder musste. Ganz nach Belieben. *lach*
Wir waren in einem überaus feudalen Viel-Sterne-Hotel in der Berliner Innenstadt. Der einzige Grund, uns das anzutun, war die Sängerin der dort auftretenden Band. Um genau zu sein, die Stimme dieser Sängerin - ich liebe sie! Die Stimme. ;-)

Kurz vor 0.00 Uhr brach eine kurzzeitige Verwirrung aus - die Band hatte nicht gewusst, dass sie den Countdown zählen soll, sonst hat das wohl immer der Barchef getan. Die einzige Uhr, die sie zur Verfügung hatten, war die im Handy. Wie zuverlässig die sind, wisst ihr wahrscheinlich, sicher, selbst. Also erfolgten Rückfragen ans Publikum, die natürlich mit ungefähr 168 verschiedenen Zeiten beantwortet wurden. Das fröhliche Durcheinander brachte gewisse Sängerin dazu, urplötzlich: 4, 3, 2, 1 - Prost Neujahr! zu rufen. Wir hatten die Rufe der Anwesenden besser hören können und sind uns deshalb noch immer sicher, dass in ganz Deutschland das Jahr 2007 zuallererst am Zoo begann... *lach*
Und ich weiß nach wie vor nicht, wie man auf die Idee kommen kann, ausgerechnet ab 4 rückwärts zu zählen.

Letzte Woche saß eines meiner Mädchen auf meinem Schoß. Klar wusste ich, dass sie erkältet ist - war weder zu überhören noch zu übersehen.
Sie hatte die Arme um meinen Hals geschlungen und flüsterte mir heiser schniefend ins Ohr: Frau E., du musst gaaanz vorsichtig mit mir sein - sonst steckst du dich an!
Immerhin, gewarnt hat sie mich ja...

Die Quittung bekam ich diese Woche in Form von Triefnase vom Feinsten. Am Freitag bin ich nach 1 1/2 Stunden Schule nach Hause gefahren, weil ich aussah wie eine Wiedergeburt sämtlicher Monster der Welt- und Filmgeschichte.
Dafür bin ich heute wieder ganz gesund - das nennt sich Arbeitnehmer nach Wunsch.

Am Donnerstag war mein Fridolin zur Durchsicht. Ich brauche auf Grund meines Arbeitsweges immer einen Ersatz, dieses Mal bekam ich einen Van mit 150 PS. Das Auto ist definitiv zu groß für mich - aber es macht genauso definitiv dermaßen Spaß!!! Ich bin gefahren wie eine arme Irre auf der Flucht. Oder Jagd. Keine Ahnung. Aber es hat sooo viel Spaß gemacht. *lach*
Bei der Gelegenheit hab ich auch erfahren, dass mein ehemaliger Grauer sich treu bleibt: Mindestens einmal im Monat will er die Werkstatt sehen. Sollte ich jemals Zweifel an meinem Wechsel gehabt haben - die sind restlos beseitigt.

Im übrigen - ging es euch auch so?! Weihnachten war in diesem Jahr weniger besinnlich, sondern eher ausgelassen-albern. Den Baum haben wir nicht wirklich zur Kenntnis genommen, der war eher Hindernis als Schmuck.
Irgendwie beängstigend find ich die derzeitige Wettersituation ja doch...

Alles Gute und Liebe, für euch und die, die euch wichtig sind!
14.1.07 00:05


Mist.
Dreck.
Deutlicher mag ich nicht werden. ;-)

Schnee ist ganz große Klasse - wenn Mensch ihn haben will. Also in den Bergen oder an der Ostsee, auf'm Schulhof, meinetwegen auch ausschließlich auf Bäumen und Sträuchern - ja, ok, ich akzeptiere ihn sogar auf meinem Fensterbrett. Nur auf meinem Auto und vor allem auf den Fahrbahnen hat er definitiv nichts zu suchen.
Meiner Meinung nach könnte Frau Holle durchaus gezielter schütteln...

Mich beschäftigt momentan, was aus unserem Angel geworden ist. Sein Blog ist noch toter als meiner ;-) und auf SMS antwortet er nicht.
Weiß eine/r von euch mehr?

Boah, ich hatte mich hier eingeloggt, weil ich ganz, ganz ehrlich schreiben wollte. Nur stell ich jetzt gerade fest, dass mir erstens nichts mehr einfällt und ich zweitens unter akuter Denkunlust neige.
Immerhin: der Wille war da.

Ich zieh das jetzt gar nicht weiter in die Länge, sondern sag einfach "Tschüss". Aber natürlich geh ich nicht, ohne die mir soooo Liebgewordenen zu drücken. Ihr wisst Bescheid.
26.1.07 21:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung