Wer ein schlechtes Gedächtnis hat muss aufschreiben... ;-)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/fuzzy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

also, dann stell dich doch mal vor, fuz.



wie mich vorstellen?! vor wen oder was denn? *lol*



ich bin in nem alter in dem frau über selbiges nicht mehr spricht. die frage wär also abgehakt. *g*

mein geld verdiene ich damit, die kinder anderer leute zu ärgern. an einer berliner grundschule kämpfe ich jeden tag darum, wer denn nun das sagen hat.

hier zu hause machen zwei fellmonster (angeblich katze und kater, aber das halte ich für gelogen) mit mir was sie wollen. die beiden sind (fast) unerziehbar, egoistisch, aufdringlich, chaotisch... und ich liebe sie – deswegen und trotzdem.



ich selbst halte mich für völlig normal.

morgens brauch ich dringend meinen kaffee, bügeln und fenster putzen kommen auf meiner beliebtheitsskala kurz vor mit-dem-zeh-an-kante-stoßen. ich liebe schokolade, meine freunde und wochenenden. ich hasse rote ampeln, montag morgen und unehrlichkeit. alles ganz normal...



klar, ich renne manchmal gegen wände. (ich sage euch, es gibt geister, die bauen über nacht die türöffnungen um! jawoll!)



ich hab ein gespaltenes verhältnis zu meiner sprachfähigkeit. was ich denke und sage sind zwei völlig verschiedene schuhe... und so wird aus nem schraubendreher schon mal ein staubsauger, aus nem „gesundheit!“ ein „entschuldige!“. oder, im schlimmsten fall, entsteht relativ unverständliches stammeln. aber ICH weiß immer was ich meine!



beim anblick einer spinne setzt mein herz aus, ich springe auf irgendwas drauf und verfalle dort in eine art totenstarre bis die bestie entfernt wurde. (natürlich nicht von mir...) immerhin brülle ich nicht hysterisch rum.



an manchen wochenenden sitze ich sechs, sieben stunden im auto für 1 ½ - 2 stunden konzert. dass ich mich dabei gern verfahre ist beabsichtigt – lockert die stimmung auf. wenn es anders nicht klappt fahr ich halt in den falschen ort... meine allerliebste lieblingsfreundin ist inzwischen schon viiiiiieeeeel gelassener geworden... *lach*



buletten sind meine ess-leidenschaft. für die dinger werde ich zum betrüger, dieb und – wenn’s sein muss – zum mörder. *g* zu meinem glück gibt’s leute die mich mögen und die mich gern seelig sehen...



aber alles in allem bin ganz normal.

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung